Über mich:

wer bin ich und was mach ich?


Mein Name ist Oliver Steiner und bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf. 

 

Mit 18 Jahren entdeckte ich die Liebe zur Fotografie. Wenn ich sehe, was für eine Freude die Menschen mit meinen Bilder haben, ist das ein tolles Gefühl.

Das wichtigste für mich ist der Kontakt und das kennenlernen neuer Menschen. Die Freude an der Arbeit ergibt sich daraus von alleine. 

 

Der Bereich der Portrait-Fotografie fasziniert mich seit 2016, deshalb habe ich mich auf diesen Bereich fokussiert.

 

Bei meinen Fotoshootings ist es mir wichtig, dass der Spaß am Modeln und am Fotografieren im Vordergrund steht.  Durch eine lockere Stimmung während des Shootings werden die Bilder mit Sicherheit ein voller Erfolg.

 

Ich arbeite hauptsächlich im Studiobereich, jedoch steht einem Outdoor-Shooting nichts im Wege.

 

Seit Anfang 2019, habe ich mit meinem Shooting-Partner eine Gruppe gegründet, welche sich "Innside Photography" nennt. 

Die Unterstützung die er mir gibt, bedeutet mir sehr viel.

 

 



Copyright © Oliver Steiner

Tel. 0680 32 55 203, steinerm485@gmail.com


Kommentare: 2
  • #2

    Migge Marion (Sonntag, 04 August 2019 19:20)

    Heei lieber Oliver,
    Julia hat mir deine Kontakdaten gegeben :)
    Wir hätten dich sehr gerne bei unserer Hochzeit als Fotograf dabei :) hat du vl am 20.06.2020 zeit? Lg Marion

  • #1

    Anonym (Donnerstag, 11 April 2019 12:58)

    DANKE dir für deine Zeit, die tollen Bilder und die lockere Stimmung beim Shooting!
    Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!! Vielen Dank :)